Callmobile Prepaidkarte

www.callmobile.deCallmobile feiert Geburtstag

Zum Anlass des Geburtstages von Callmobile profitieren alle Neukunden, der Prepaid Anbieter Callmobile schenkt allen die sich jetzt eine Prepaidkarte bestellen, 1 Monat gratis surfen.

Ansonsten erhalten alle Kunden und Bestandskunden einen Einheitspreis von 9 Cent in der Minute, dabei spielt die Netzwahl beim Anrufen keine Rolle, in jedes Netz wird die Minute mit 9 Cent berechnet. Ausser ins Ausland, aber das ist sicherlich selbstverständlich.

Der SMS Versand wird genauso mit 9 Cent in alle deutschen Netze berechnet, super Preis und beste DNetz Qualität. Wer sich jetzt für eine Simkarte von Callmobile entscheidet, erhalte jeden Monat 10 Freiminuten, für ein Leben lang und dazu noch einen Startguthabenbonus in Höhe von 5 Euro.


+ 30 Euro Wechsel Guthaben
Eine Rufnummermitnahme ist bei Callmobile selbstverständlich auch kein Problem. Einfach die bestehende Rufnummer kündigen und für den Wechsel vorbereiten, wer das macht, kassiert auch noch einmal 30 euro extra.

Ein Wechsel lohnt sich, wer gerne im DNetz mit bester Sprachqualität telefonieren möchte und einen 9 Cent/ Tarif bezahlen möchte, ohne Vertragsbindung, der ist bei Callmobil genau richtig.

Hier geht es direkt zum Anbieter: Callmobile


You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

AddThis Social Bookmark Button

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.