Fonic erhöht Datenvolumen

FONICDirekt zum Anbieter:  Fonic

Fonic.de weiterhin mit 30 Euro Startguthaben!

Neukunden können sich noch bis Ende Oktober freuen, es gibt weiterhin 30 Euro Startguthaben und das ist nicht alles, ab sofort gibt es für alle die mobile Flatrate mit einem Datenvolumen von 500 MB – statt 200MB. Das Datenvolumen wurde mehr als verdoppelt, so macht das Handy Surfen richtig Spaß.

Wer also noch keine Simkarte von Fonic.de besitzt, sollte sich schnell eine bestellen und die ganzen Vorteile von Fonic nutzen.

Mit Fonic surfen, telefonieren und simsen. Alles mit einem Anbieter, alles ohne Vertragsbindung oder Laufzeit. Erst vor kurzem haben wir über Fonic bereichtet, hier geht es noch einmal zu den Einzelheiten:  Fonic

Hier geht es zum Anbieter: Fonic

Weitere Angebote stehen wie immer unter prepaid-simakrten.de zur Verfügung.


You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

AddThis Social Bookmark Button

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.