Iphone 5 – heute ist es soweit

Iphone 5 ist da

Wir warten seit einiger Zeit auf das iphone 5, laut Gerüchte erwarten wir heute ein Iphone 4 S und ein 5er Iphone. Doch noch niemand hat es gesehen, es wird nur vermutet. Gegen 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit läuft das Event in Californien unter dem Motto „Let´s talk Iphone“ – was heißt das nun genau? Wir dürfen noch ein paar Minuten oder Stunden gespannt sein, dann werden wir alle darüber bescheid wissen.

Aber warum wird das eigentlich geheim gehalten? Ein Iphone besitzt doch heute zu tage jeder, oder jeder zweite. Ich finde das Iphone ist nichts besonders  mehr und daraum sollte es auch nicht weiter geheim gehalten werden. Was soll das schon besseres bieten? Eine bessere Grafik? Hmm.. meine Grafik von Iphone 4 ist völlig ausreichen und funktioniert wunderbar mit einer Prepaidkarte

Das Iphone 5 soll mit einer schnelleren Hardware, besseren Kamera und neues Design ausgestattet sein.

Was auch immer Apple aus´m Hut zaubert, wir sind gespannt.

Auf jeden Falll funktioniert ein Iphone nach wie vor mit einer Prepaidkarte, die Prepaidkarten stehen unter www.prepaid-simkarten.de zur verfügung. Hier bekommt jeder die passende Prepaidkarte

 


You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

AddThis Social Bookmark Button

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.