McSim mit 20 euro Startguthaben und 15 Wechselguthaben

McSIMMcSim startet neue Aktion – bis zu 35 Euro Startguthaben

Wer sich jetzt für eine Simkarte von McSim entscheidet, bekommt das Starterpaket für 9,95 Euro mit einem Startguthaben von 20 Euro. Somit sind 10 Euro rechnerisch geschenkt, wer seine Rufnummer behalten möchte, kann dies gerne tun und wird dafür auch noch belohnt. Für die mitnahme der Rufnummer bekommst du noch einmal 15 Euro extra als Gutschrift, somit sind es 35 Euro bei einem Wechsel zu McSim.

McSim ist ein Prepaid Anbieter der das DNetz nutz und für eine sehr gute Netzabdeckung sorgt.

Details zu McSim

8 Cent/Min.
8 Cent/ SMS
Keine Vertragslaufzeit oder Grundgebühren

Zusätzliche Flatrate paket sind jederzeit buchbar, bei MCSim gibt es die Festnetz Flatrate, SMS Flatrate und Handy Surf Flatrate – für jeden ist die passende Flatrate dabei. Die Flatrate gibt es 7,95 Euro monatlich und sind jederzeit verfügbar.

Hier kommst du direkt zum Anbieter: McSim


You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

AddThis Social Bookmark Button

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.